Branchenbuch Herne

Zeltvermietung Malteser Hilfsdienst  


Straße / Nr.: Kronenstraße 27
PLZ / Ort: 44625 HERNE
Stadtteil: Wanne
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02323 1478444
Fax: 02323 1479694
URL:
USt-Id.-Nr.: DE122662172

Kurzprofil




Unsere Stärke wächst aus der Gemeinschaft: vor Ort, national und weltweit. Die Nächstenliebe beginnt bei uns in den eigenen Reihen. Wir sind aus Tradition modern. Unsere Hilfe hört dort nicht auf, wo eingefahrene Wege enden. Wir haben Mut, neue Aufgaben anzunehmen und unkonventionell zu bewältigen. Wir arbeiten professionell in Ehren- und Hauptamt. Leistungsfähigkeit, Effizienz, Verlässlichkeit und Qualität prägen unser Tun. Unsere Hilfe ist im Namen des Herrn. Für uns ist der Mensch Ebenbild Gottes. Deshalb übernehmen wir persönliche Verantwortung für jeden einzelnen Hilfesuchenden und nehmen ihn ernst in seiner Not. Indem wir ihm selbstlos in Liebe begegnen, wollen wir Glaube erfahrbar machen.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Verpflegung, Betreuungsgruppe, Qualität, Ausbildung am AED, Erste Hilfe, Zeltverleih, Basar, Katastrophenschutz, Zeltvermietung, Stadtleitung, Ausbildung zum Dozent für Erste Hilfe, Effizienz, Zelte, Betreuungsdienst, Basargruppe, Malteser Jugend, Hausnotruf, Sozialpflegerische Ausbildung, Sanitäts, Abenteuer Helfen, Leistungsfähigkeit, Verlässlichkeit, Feldküche, Menüservice, Begleitdienst, Ausbildung, Seniorenbetreuung, Sanitätsdienst, Malteser, Bastelgruppe