Branchenbuch Herne

Therapiemittel LEON  


Straße / Nr.: STAMMSTR. 4
PLZ / Ort: 44623 HERNE
Stadtteil: Herne-Mitte
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02323/10012
Fax: 02323/10011
URL: http://www.leontherapie.com/
USt-Id.-Nr.: DE241716920

Kurzprofil




Alles begann mit einer Hängematte vor ca. 20 Jahren, die von uns erstmalig zu Therapiezwecken eingesetzt wurde.

Die Zusammenarbeit zwischen Hersteller, Bauingenieur und Therapeuten ermöglicht es, eine kompetente Fachberatung anzubieten, somit ist es uns auch möglich individuellen Wünschen zu entsprechen.

Für die Behandlung von Kindern und Erwachsenen ist die Hängematte für die Therapie ein unverzichtbares Gerät, z.B. für Gleichgewichtsreaktionen, Tonus-Regulationen, die Arbeit mit der Schwerkraft, Aktivation der Aufrichtreaktionen, Stimulation der extraokularen Muskulatur, für Ergotherapie, Krankengymnastik, Psychomotorik, Logopädie, Sensorische Integration, Praxis, Kindergarten, Sonderkindergarten, Schulen, Sonderschulen, in der Schwangerschaft und nach der Geburt, zu Hause, und, und...

Stichwörter, Firmentätigkeit




LEON, THERAPEUTISCHE GERÄTE, Camila, Plattformschaukel, Therapie, Reitsitzmodul, Pferdeschaukel, Hängematte, Praxis, Seil, Drehhaken