Branchenbuch Herne

SCHNEIDER Reinigungsdienste  


Straße / Nr.: Kurhausstraße 49
PLZ / Ort: 44652 HERNE
Stadtteil: Wanne-Süd
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02325 657302
Fax: 02325 657300
URL: https://www.schneider-reinigungsdienste.de/

Gesellschafter:

Frau Nelli Schneider

Kurzprofil




Wir verstehen uns als multinationales Reinigungsunternehmen, dessen Mitarbeiter und Leistungen so vielfältig sind, wie die Ansprüche und Wünsche unserer Kunden.

In persönlichen Gesprächen erarbeiten wir individuelle Reinigungskonzepte mit einem abgestimmten Leistungsangebot und das rund um die Uhr an sieben Tagen in der Woche. Professionalität und Kundenzufriedenheit haben bei uns höchste Priorität. Qualität ist unser oberstes Gebot.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Gebäudereinigung, Fensterreinigung, Teppichreinigung, Tatortreinigung, Winterdienste, Freiflächenreinigung, Parkplatzreinigung, Reinigung, Putzkraft, Reinigungskraft, Putzfrau, putzen, reinigen, wischen, fegen, grundreinigung, reinigungsservice, putzfirmen, glasreinigung, unterhaltsreinigung, gebäudereiniger, reinigungsdienst, büroreinigung