Branchenbuch Herne

Folierungsdesign Suriano  


Straße / Nr.: Rottbruchstraße 12
PLZ / Ort: 44625 HERNE
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02325 6633933
Fax:
URL: https://www.werbetechnik-herne.de/
USt-Id.-Nr.: DE272802817

Kurzprofil




Hallo, mein Name ist Francesca Suriano und ich bin gelernte Schilder- und Lichtreklameherstellerin. Ich sorge für eine individuelle Außenwerbung ihrer Firma, die ihre Wirkung nicht verfehlt. Von der Gestaltung bis hin zur Montage vor Ort, meine Agentur steht für kreatives Design, hochwertige Materialien und eine individuelle und nachhaltige Kundenbetreuung. Jedes erfolgreiche Unternehmen braucht eine professionelle Gesamtoptik.

Referenzen

Für diese Kunden habe ich selbstständig oder in Zusammenarbeit mit Agenturen gearbeitet.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Werbeagentur