Branchenbuch Herne

Winfried Posur  


Straße / Nr.: BAHNHOFSTR. 81
PLZ / Ort: 44623 HERNE
Stadtteil: Altenhöfen
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 02323/54342
Fax: 02323/53259
URL: http://www.posur.com

Kurzprofil




Wir sehen unsere Aufgabe in der Untersuchung und Behandlung von Patienten mit Herzkrankheiten oder Gefäßkrankheiten, in Zusammenarbeit mit den uns zuweisenden Hausärzten. Auch wenn wir eine komplette internistische Ausbildung hinter uns haben, so haben wir uns doch auf die Behandlung von Herz- und Kreislauferkrankungen beschränkt, sind also z. B. für Magenerkrankungen nicht die richtige Anlaufstelle. Ebensowenig sind wir hausärztlich tätig und wir erwarten, daß die Patienten, die zu uns kommen, einen Hausarzt haben, der sie zu uns als Spezialisten mit ihren Herzproblemen überweist.
Sprechstunden: DR. MED. WINFRIED POSUR
Montag, Dienstag und Donnerstag von 8.00 bis 18.00 Uhr; Mittwoch und Freitag von 8.00 bis 12.00 Uhr.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Röntgen, Duplexsonographische Untersuchungen, Transösophageale Echokardiographie, Internist, Herzkatheter, KARDIOLOGE, Ergometrie, Schrittmacher Kontrollen, Kardiologie, Echokardiographie, Rechtsherzkatheteruntersuchung, EKG, INNERE MEDIZIN, ARZT, Koronarangiographie, Belastungs, ÄRZTE, Linksherzkatheteruntersuchung